Otto Suhner GmbH

Bad Säckingen

Maschinenbau

Bad Säckingen

Werkzeugmacher für die Gießerei (m/w) Otto Suhner GmbH Bad Säckingen Sie sind hauptverantwortlich für das Warten und Reparieren der Druckgusswerkzeuge, außerdem sind Sie zuständig für die Endmontage von Werkzeugen sowie der Begleitung der Werkzeugbemusterung und deren Optimierung.

Die Gruppe Gehört Mit Weltweit über 700 Mitar­beitenden Zu Den Führenden Herstellern Von Maschinen Und Komponenten In Den Bereichen Oberflächenbearbei­tung Automation Antriebstechnik Und Stanzen Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Einen Werkzeugmacher Für Die Gießerei (m/w) Ihre Herausforderungen Sie Sind Hauptverantwortlich Für Das Warten Und Reparieren Der Druckgusswerkzeuge Außerdem Sind Sie Zuständig Für Die Endmontage Von Werkzeugen Sowie Der Begleitung Der Werkzeugbemusterung Und Deren Optimierung Was Sie Mitbringen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker / Formentechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Sorgfältig Und Verantwortungsbewusst Sind Geschickt Im Umgang Mit Fertigungsanlagen Und Haben Ein Technisches Verständnis Was Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Interessante Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Umfeld Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Betrieb Unter Zeitgemäßen Anstellungsbedingungen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Hinweis Auf Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellungen An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Hirt Vorzugsweise Elektronisch An Personalde@com Gmbh Trottäcker 50 79713 Bad Säckingen +49 7761 557 0 Wwwcom Werkzeugmacher Für Die Gießerei (m/w) Sie Sind Hauptverantwortlich Für Das Warten Und Reparieren Der Druckgusswerkzeuge Außerdem Sind Sie Zuständig Für Die Endmontage Von Werkzeugen Sowie Der Begleitung Der Werkzeugbemusterung Und Deren Optimierung Bad Säckingen

Otto Suhner GmbH (Bad Säckingen)

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, Elektromaschinenmonteur oder Elektromaschi

Otto Suhner GmbH (Bad Säckingen)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Dipl. Verwaltungswirt / Bachelor Public Administration oder Betriebswirt (m/w/d) für das B
   Stadtverwaltung Wolfsburg (Wolfsburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Freiburg im Breisgau)